Startseite

Über mich

Über meine Arbeit

Fachgebiete

 Populäre Irrtümer

Arbeitsproben

Aktuell

Kunden und Referenzen

Deutsche Sprache

Über meine Listen

Drachen

Hintersinniges

Fachinfos für
Journalisten

Impressum und Kontakt

Axel Voss - Freier Journalist

Kollegen

Seilschaften gibt es hier nicht! Wohl aber Hinweise auf zuverlässige und qualifizierte Kollegen. Ich decke beileibe nicht alle Themen ab. Mit Sachen wie “Computer”, “IT”, oder auch “Elektronik” kann ich meistens nicht dienen. Aber dafür gibt es Kollegen, die solche Themen abdecken. Hier finden Sie die, die ich kenne, und von deren Kompetenz ich überzeugt bin, die ich also bedenkenlos empfehle.

Dipl.-Ing Roland Dreyer

Für wissenschaftliche Artikel, speziell aus dem Bereich Medizintechnik ist Roland Dreyer eine ausgezeichnete Adresse.

Dr. Dagmar Lorenz

Promovierte Sinologin und Spezialistin für alles, was irgendwie mit China zusammenhängt. Beliefert Print und Hörfunk.

Heike Rost

Heike Rost ist gute Fotografin. So Sie Qualität suchen, sind Sie hier richtig